Erfolgreicher Projektabschluss und Übergabe Gleisarena FFHS Campus Zürich

1 / 2

 

Ende April 2021 wurde die Gleisarena mit einem erfolgreichen Projektabschluss an die Bauherrschaft übergeben. In der neu entstandenen Flaniermeile im Herzen von Zürich befindet sich der Hauptcampus der Fernfachhochschule Schweiz (FFHS). Die Zollstrasse an der Nordseite des Gleisfeldes bietet beste Wohn- und Arbeitslage. Mit der Fernfachhochschule Schweiz erweitert sich auch das Bildungsangebot.

Drees & Sommer Schweiz AG wurde mit der Qualitätssicherung und Bauabnahme des Mieterausbaus beauftragt, sowie mit der Planung und Ausführung der Retailfläche im Erdgeschoss, als neuen Empfangsbereich und Anlaufstelle für die Studierenden der FFHS und interessierte Mieter für Seminar und Unterrichtsräume.

Ende März fand bereits die Übergabe der Retailfläche statt. Das besondere Flächenkonzept wurde von unserer Innenarchitektin mitentwickelt und umgesetzt.  Mit voller Frauenpower hat das Baumanagement Team das Projekt in allen Phasen begleitet.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Übergabe und bedanken uns recht herzlich bei der FFHS für das entgegengebrachte Vertrauen. Drees und Sommer wünscht der FFHS, den Studierenden, Dozierenden und Mitarbeitern alles Gute am neuen Standort!

 

Hier finden Sie weitere Informationen.